WIR SIND DAS LEBEN!

Lebensbaum 1

Der erste Lebensbaum steht in D-06722 Droyßig (Sachsen-Anhalt), Bahnhofsweg 8. Es ist eine über 100 Jahre alte Bahnhofslinde. Der Stammumfang beträgt ca. 3,20 mtr. Die Linde wurde etwa 6 mtr. hoch eingestrickt. Der gesamte Baum ragt ca. 18 mtr. in die Höhe.

So finden Sie den Lebensbaum in Droyßig:


Bildansichten: (Für eine Vergrößerung bitte auf das jeweilige Motiv klicken)


Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig

Lebensbaum 2

Der zweite Lebensbaum steht in D-99195 Großrudestedt b. Erfurt (Thüringen) gegenüber von NAHKAUF.........

So finden Sie den Lebensbaum in Großrudestedt:


Bildansichten: (Für eine Vergrößerung bitte auf das jeweilige Motiv klicken)


Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt
Findet uns auf:

Aktuelle News

WIR SIND DAS LEBEN! sagen auch die Kunden von Möbel finke!

Geschrieben von Katrin Beikirch am 30.01.17 um 17:58 Uhr • Artikel lesen

Gemeinsam im Kampf gegen Blutkrebs waren wir eingeladen, vor Ort die Kunden zu beraten und natürlich ggf. gleich zu typisieren. Dank der umfangreichen Werbung seitens Möbel finke für unser Anliegen, konnten wir 60 neue potentielle Stammzellspender finden.

Der Andrang war groß, doch viele, die helfen wollten, konnten wir aufgrund von Erkrankungen oder des Alters  nicht typisieren. Oft hören wir den Satz: Ich wollte es immer schon mal machen und nun bin ich zu alt! All denen danken wir auch für ihre Bereitschaft und ihr Interesse: Einfach Weitersagen, wir kommen wieder!!!

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

 

Vielen Dank also an Möbel finke, vor allem an Frau Murr und Herrn Schade. Auch Danke für den Support an die Moderatorin Silke Fischer, die sich natürlich auch typisieren ließ.

 

Last but not least: Danke Susi!

9365 Views
» Zurück zur Übersicht « Wir haben eine Lebensretterin gefunden!!! »

Kontakt-Information

Wir sind das Leben!
c/o K. Beikirch & M. Schomer
Bahnhofsweg 8, D-06722 Droyßig
Germany
Tel: +49 (0) 3 44 25 / 18 19 69
Impressum: Hier ansehen