WIR SIND DAS LEBEN!

Lebensbaum 1

Der erste Lebensbaum steht in D-06722 Droyßig (Sachsen-Anhalt), Bahnhofsweg 8. Es ist eine über 100 Jahre alte Bahnhofslinde. Der Stammumfang beträgt ca. 3,20 mtr. Die Linde wurde etwa 6 mtr. hoch eingestrickt. Der gesamte Baum ragt ca. 18 mtr. in die Höhe.

So finden Sie den Lebensbaum in Droyßig:


Bildansichten: (Für eine Vergrößerung bitte auf das jeweilige Motiv klicken)


Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig Lebensbaum in Droyßig

Lebensbaum 2

Der zweite Lebensbaum steht in D-99195 Großrudestedt b. Erfurt (Thüringen) gegenüber von NAHKAUF.........

So finden Sie den Lebensbaum in Großrudestedt:


Bildansichten: (Für eine Vergrößerung bitte auf das jeweilige Motiv klicken)


Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt Lebensbaum in Großrudestedt b. Erfurt
Findet uns auf:

Aktuelle News

Wir haben eine Lebensretterin gefunden!!!

Geschrieben von Katrin Beikirch am 07.01.17 um 19:15 Uhr • Artikel lesen

Dezember 2016: WIR SIND DAS LEBEN hat gemeinsam mit dem VKS eine Lebensretterin gefunden!!! Die Berufsschullehrerin Nadja Wagner!!! Bei einer Typisierungsaktion am BSZ I Leipzig, Außenstelle Dachsstraße hatte Nadja alles für uns organisiert, uns durch den Tag begleitet und ging natürlich in Sachen Registrierung mit gutem Beispiel voran.
Dass sie nun tatsächlich auch die erste ist, die spenden darf, ist großartig und sicher Motivation für die Schüler bei weiteren Aktionen.

Liebe Nadja, vielen Dank für deine selbstlose Unterstützung im Kampf gegen Blutkrebs!!!
Wir hoffen, dass die Transplantation gut verläuft und sich der Betroffene schnell erholt. Sicher sind die Feiertage nun für dich besonders emotional. Also, noch einmal - vielen, vielen Dank - es kann uns alle treffen.

Herzlichst
das Team von WIR SIND DAS LEBEN!

 

8913 Views
« WIR SIND DAS LEBEN! sagen auch die Kunden von Möbel finke! » Zurück zur Übersicht « Großzügig und engagiert! »

Kontakt-Information

Wir sind das Leben!
c/o K. Beikirch & M. Schomer
Bahnhofsweg 8, D-06722 Droyßig
Germany
Tel: +49 (0) 3 44 25 / 18 19 69
Impressum: Hier ansehen